DER BERLINER SALON

in bezahlter Kooperation mit DER BERLINER SALON

Photography, Portfolio - 11.07.2023
DER BERLINER SALON
image of storm wes

image of storm wes

GEZEITEN

image of storm wes

JULIANA MAURER

image of storm wes

ABARNA KUGATHASAN

image of storm wes
image of storm wes

OLIVIA BALLARD

BACK TO THE GOOD OLD DAYS! DER BERLINER SALON eröffnete seine Türen im Kronprinzenpalais, getreu dem Motto "Back to the Roots". Schon allein die Treppen am Eingang riefen unzählige Erinnerungen an die Anfänge des Berliner Mode Salons wach. Und in jeder Ecke des Palais wurden Flashbacks von vergangenen Zeiten ausgelöst – sei es durch besondere Shows, die Begegnung mit faszinierenden Persönlichkeiten oder einfach die Bewunderung der Designs in der Gruppenausstellung. Auch dieses Jahr setzten die Designer*innen  ihre Kreativität frei und präsentierten ihre einzigartigen Kollektionen vor dem Hintergrund der prunkvollen Räumlichkeiten des Palais. Die Mischung aus Tradition und Avantgarde schuf eine faszinierende Spannung. Es war ein Ort, an dem Vergangenheit und Gegenwart harmonisch verschmolzen und die Mode in ihrer ganzen Schönheit und Vielfalt präsentiert wurde. Meine diesjährigen Favoriten sind JULIA LEIFERT, JULIANA MAURER und ANNE ISABELLA.

image of storm wes

ANNE ISABELLA

image of storm wes

LAURA OBST

image of storm wes

MIES NOBIS

image of storm wes

TEBTON BERLIN

image of storm wes

DER BERLINER SALON wird im Übrigen von der BERLINER SENATSVERWALTUNG FÜR WIRTSCHAFT, ENERGIE UND BETRIEBE unterstützt.