DER BERLINER SALON

in bezahlter Kooperation mit DER BERLINER SALON

Photography, Portfolio - 06.09.2022
DER BERLINER SALON
image of storm wes

WILLIAM FAN

image of storm wes
image of storm wes
image of storm wes

DER BERLINER SALON erstrahlt im neuen Glanz und diesmal auch in einer spannenden Location: im Kulturforum Berlin. Mein persönliches Highlight der Berlin Fashion Week ist DER BERLINER SALON, denn hier bekommen die BesucherInnen einen tollen Überblick über die jeweiligen neuen Designs von DesignerInnen und Manufakturen. Das erste Mal in der Historie des Salons gab es eine Hommage an DesignerInnen und Manufakturen die in den vergangenen Jahren teilgenommen haben, die ALUMNI INSTALLATION. Hier wurden unter anderem WILLIAM FAN, BRACHMANN, MARJANA VON BERLEPSCH und VLADIMIR KARALEEV mit jeweils zwei Looks ausgestellt.

Die ausgewählten 30 TeilnehmerInnen stellten jeweils zwei Looks ihrer Spring Summer 23 Kollektion in der Gruppenaustellung vor. Besonders gut haben mir RICHERT BEIL, JULIA LEIFERT und RENÉ STORCK gefallen. Ausgestellt haben unteranderem auch NEUBAU EYEWEAR, ODEEH, AVENIR, FASSBENDER und SF1OG. Das schöne am diesjährigen Salon ist, dass es erstmals auch für die Öffentlichkeit zugänglich ist. Nur noch morgen, den 07.09. von 10-18 Uhr könnt ihr die Ausstellung besuchen. KULTURFORUM, Matthäikirchplatz, 10785 Berlin.

image of storm wes

JULIA LEIFERT

image of storm wes

image of storm wes

RICHERT BEIL

image of storm wes

MARJANA VON BERLEPSCH

DER BERLINER SALON wird im Übrigen von der BERLINER SENATSVERWALTUNG FÜR WIRTSCHAFT, ENERGIE UND BETRIEBE unterstützt.