5 Schlaftipps für den Schönheitsschlaf mit Brunobett

*Anzeige

storm wears edited the label blouse with a small x tattoo in brunobett matress

Edited the Label Blouse 

Feeling like Sleeping Beauty.

Die Grippe hatte mich diesmal wirklich ausgeknockt, aber zum Glück bin ich wieder auf den Beinen. Gerade zur Grippe-Zeit ist erholsamer Schlaf das A und O. Zum Glück hatte ich für meine Woche im Bett eine vernünftige Matratze von Brunobett. In diesem Post zeige ich euch deswegen 5 Schlaftipps für den Schöhnheitsschlaf und wieso gerade Brunobett diese Woche das Beste für mich war.

theadorabletwo_brunobett_matraze_gemuetlich_liegecomforttheadorabletwo_matraze_brunobett_edited_the_label_weisse_blusetheadorabletwo_weisse_bettwaesche_hm_home_brunobett_matraze_x_tattoo_kleintheadorabletwo_bruno_bett_weisse_matraze_grau_edited_the_label_weisse_blusetheadorabletwo_bruno_bett_matraze_gemuetlichkeit_edited_the_label_weisse_blusetheadorabletwo_brunobett_matraze_empfhelung_edited_the_label_weisse_blusetheadorabletwo_brunobett_matraze_gemuetliche_socken_wohung_interior

Pictures by Desi 

  1. Aromadiffusor

    Mir fällt es schwer vor dem Schlafen gehen so richtig abzuschalten. Meist bereite ich eine lange To-Do Liste für den nächsten Tag in meinem Kopf vor. Was mir aber bisher dabei geholfen hat, mich vor dem Schlafengehen zu entspannen, ist ein Aromadiffusor. Denn die Öle können eine ruhige und harmonische Stimmung erzeugen und somit auch schlaffördernd wirken. Besonders Lavendel sorgt für Beruhigung und fördert den Schlaf. Manche Diffusor haben auch angnehmes Licht, welches man aber auch zur Not ausstellen kann.

  2. Matratze

    Das wichtigste für einen erholsamen Schlaf ist natürlich das worauf man liegt, die Matratze. Deswegen sollte bei der Auswahl der Matratze auf keinen Fall gespart werden. Die Brunobett Matratze sorgt für den Optimalen Liegecomfort, da sie sich an unser Körpergewicht anpasst. Die beste Vorraussetzung also für einen ruhigen und angenehmen Schlaf. Seit dem ich meine Brunobett Matratze habe leide ich auch nicht mehr an Verspannungen. Noch ein Plus von Brunobett ist, das die Entwicklung und Matratzenproduktion in Deutschland stattfindet. Normalerweise sollte man die normale Matratze alle sieben bis zehn Jahre auswechseln, doch durch das hohe Raumgewicht von Brunobett hat die Matratze eine lange Lebensdauer.

  3. Wake-up Light

    Damit man nach einem erholsamen Schlaf auch super in den Tag starten kann, sind die Wake-up Lights Wecker genau das Richitge.
    Dieser Wecker weckt einem auf natürliche Weise durch eine Lichttherapie, die durch die Natur inspiriert wurde. So wird der Sonnenaufgang direkt ins Schlafzimmer geholt. Bei manchen Wake-up Lights kann man auch bestimmte Wecktöne einstellen. Vogelgezwischter, Küstengeräusche oder auch ein Zen-Garten – du entscheidest, was dich am meisten entspannt.

  4. Trinkkultur

    Auch das Trinken kann den Schlaf positiv beeinträchtigen. Heiße Milch mit Honig soll eine beruhigende Wirkung auf dem Körper haben und somit auch beim einschlafen helfen. Aber auch bestimmte Kräutertees können schlaffördernd wirken.

  5.  Abschalten

    Was mir besonders schwer fällt, aber auf jeden Fall zu den Punkten gehört, die für einen besseren Schlaf sorgen, ist einfach mal alle Geräte abschalten. Am besten sollte man eine Stunde vor dem Schlafengehen Smartphone, Laptop, Tablet und Smartphone weglegen. Denn das Licht verringert das Schlaf-Hormon Melatonin, welches zu Einschlafproblemen führen kann. Greift lieber zu einem Buch oder hört noch für eine Stunde etwas Musik. Falls es ohne Tablet oder Smartphone gar nicht geht, gibt es eine App, die das Licht in warmes Licht umwandelt. Für Iphone Nutzer: F.lux und für Android Nutzer: CF. lumen oder Twilight.

theadorabletwo_almond_handcreme_thebodyshop_wichtel_geschenk_box
theadorabletwo_wichtel_geschenk_box_the_body_shop

d.vor dem schlaf au

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

theadorabletwo_pop_up_store_berlin_brunobett_boxsrpingbett_matraze

Brunobett hatte vor kurzem einen Pop-Up Store hier in Berlin. Hier hatten Kunden die Möglichkeit die Matratzen aber auch die Boxpringbetten zu testen und einfach mal probezuliegen. Die Boxspringbetten sind clean und minimalistisch und man kann noch etwas mitentscheiden bei der Optik des Bettes. Und zwar kann man bei den Fußvarianten des Bettes zwischen Metallfuß-, Holzfuß-, oder sogar Schwebeoptik wählen. Besonders für einen Online Kauf ist es wichtig seine Investition auch mal vorher zu testen. Auch die Gründer vor Ort waren da und konnten wichtige Fragen zu den Matratzen und den Betten beantworten. Man kann also auch einen kleinen Einblick hinter den Kulissen von Brunobett bekommen, somit bekommt der Matratzen Kauf noch einen besonderen Charme.

*in liebevoller Zusammenarbeit mit Brunobett

Hi, mein Name ist Storm, ich bin 26 Jahre alt und komme aus Berlin. Ich habe eine Vorliebe für minimalistische cleane Looks, welche ich euch hier auf unserem Blog präsentieren möchte. Vielen Dank für eure Zeit auf unserem Blog und für die Liebe die ihr hinterlasst. Es bedeutet mir sehr viel Feedback von euch zu bekommen!

www.stormwes.com

Kommentar verfassen