Wichtelgeschenk mit The Body Shop | The Best Friend – Thelimitsofcontrol

*Anzeigechristmas idea minimalistic christmas packaging

Ich liebe Geschenke zu verschenken und vor allem liebe ich es, wenn ich die Person richtig gut kenne. Wenn man beim Auspacken in ein strahlendes Gesicht schauen kann, macht mich das sehr glücklich. Gemeinsam mit The Body Shop durfte ich ein Wichtelgeschenk für Laura von Thelimitsofcontrol aussuchen. In diesem Post zeige ich euch, was ich für Laura ausgesucht habe.

Wichtelgeschenk mit The Body Shop was kann man verschenkenWeihnachten Wichtelgeschenk mit the body shop mit fungi green tea bated und Kerze

Wichtelgeschenk mit the body shop für thelimitsofcontrol mit Almond Handcreme
the body shop Weihnachten Geschenkbox

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

christmas inspiration how to have minimalistic gift wrapping for christmas

Wichtelgeschenk mit The Body Shop

Auch wenn ich Laura erst dieses Jahr kennengelernt habe, kann ich sie jetzt schon zu meinen engsten Freundinnen zählen. Wir haben uns auf anhieb verstanden und sind manchmal wie einer dieser nervigen Pärchen, die die jeweiligen Sätze des anderen vervollständigen. Besonders haben wir uns auf dieses gemeinsame Projekt mit The Body Shop gefreut, da wir hier nochmal für uns beweisen konnten, wie gut wir uns kennen.

Im The Body Shop store konnte ich eine Geschenkbox für Laura zusammenstellen. Einige Teile landeten relativ schnell in meinem Korb, da ich genau wusste, dass das Laura gefallen konnte. Bei den anderen Produkten habe ich mir viel Zeit gelassen und überlegt, was Laura auf jeden Fall mögen würde und somit mit in ihre Box kann. Diese Produkte sind es dann letztendlich geworden:

Fuji Green Tea Bath Tea

Laura liebt es zu baden. Ihre Badewanne ist ihr Heiligtum und eine Wohnung ohne Badewanne würde für sie niemals in Frage kommen. Deswegen landete als allererstes dieser Fuji Green Tea Badetee in meinem Korb. Genau das richtige für ein Entspannungsbad nach einem langen Tag. Der angenehme und leichte Duft nach grünem Tee soll nach einem hektischen Tag für Entspannung sorgen. Der Grüne Tee ist auch noch gut für die Haut, welches auch gerade im Winter mehr Pflege bedarf.

Fuji Green Tea Bade-Ei

Zum Badetee habe ich noch das Bade-Ei in Lauras Geschenkbox gelegt. Zum einen, weil es empfohlen wurde, den Badetee mit dem Bade-Ei zu benutzen, aber auch weil es sich einfach toll macht in einem Wichtelgeschenk. Kleinere Gadgets lockern das Geschenk meist auf und ist einfach als Zusatz eine tolle Idee, um Freude zu bereiten.

Raumspray Vanille und Tonkabohnen

Laura ist auch bekannt als Interieur-Queen, also habe ich auch nach etwas passendem für ihre Wohnung gesucht. Bei The Body Shop gibt es eine tolle Reihe von Raumsprays in verschiedenen Düften. Ausgesucht habe ich das Raumspray mit der Duftnote Vanille und Tonkabohnen, da es mich irgendwie an Laura erinnert hat. Ein sehr femininer, aber auch zugleich anspruchsvoller Duft. Toll an den Raumsprays ist, dass sie nicht zu penetrant riechen und somit einen leichten angenehmen Duft versprühen. Außerdem sieht der Flakon auch noch super aus, so kann sie ihn auch gleich als Deko-Element in ihre Wohnung einbauen.

Japenese Camellia Duftkerze 

Noch eine Kleinigkeit, welches ihr Interieur-Herz wahrscheinlich höher schlagen lässt, ist diese Japenese Camellia Duftkerze. Sie sieht nicht nur gut aus, sondern riecht sehr angenehm nach Spa.

Almond Hand- und Nagelcreme

Ein Geschenk, welches man wirklich immer gebrauchen kann, ist eine Handcreme. Für Laura habe ich deshalb diese Almond Handcreme ausgesucht, die sehr angenehm riecht.

theadorabletwo_thebodyshop_wichtel_geschenke_green_tea_badetee

Vitamin E Eyes Cube Augenpflege

Was Laura und ich auch gemeinsam haben, ist das wir kleine Beauty-Junkies sind, besonders im Bereich pflege. Diese Vitamin E Augenpflege hat deswegen perfekt zu ihrem Geschenk gepasst. Die Größe ist vor allem Ideal für Reisen und da Laura oft unterwegs ist, kann sie den auch immer mit in ihre Tasche nehmen. Diese Augenpflege wirkt kühlend und ist somit auch für Müde Augen das beste. Genau das Richtige für frühe Flüge und Bahnfahrten, die Laura manchmal hat.

Morrocan Rhassoul Body Clay 

Eine Maske für den Körper aus Erde fand ich irgendwie cool. Und da Laura auch gerne Spa-Treatments zu Hause macht, habe ich gedacht, dass sie sich bestimmt auch über dieses Geschenk freuen würde.

Vitamin C 10 Day Glow Boosting Concentrate

Da Laura auch ungeschminkt schön aussieht, habe ich gedacht, dass eine Vitamin C Öl ihr auch gefallen könnte. So kann sie anstatt ihr Make-Up einfach zum auffrischen diese Feuchtigkeitspflege benutzen, die für einen strahlendere Haut und für einen natürlichen Glow sorgen soll.

Olive Body Butter 

Und zu letzt habe ich noch diese Olive Body Butter mit in ihre Box gelegt. Bei The Body Shop kann man diese nämlich zur Weihnachtszeit mit coolen Prints bedrucken lassen. Für Laura habe ich den Flamingo mit dem Text „Im Wild about Laura“ drucken lassen. Die Idee finde ich total süß und ich denke, dass sich jeder über eine „personalisierte“ Body Butter freuen würde.

Welche dieser Produkte hättet ihr gerne in eurem Wichtelgeschenk?

theadorabletwo_backen_vanille_kipferl_selber_machen

theadorabletwo_almond_handcreme_thebodyshop_wichtel_geschenk_box
theadorabletwo_wichtel_geschenk_box_the_body_shop

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

theadorabletwo_kekse_backen_thebodyshop_wichtel_geschenk

Das Backen darf bei so einer kleinen „Vor-Weihnachtsfeier“ natürlich nicht fehlen. Wer liebt es nicht, gemeinsam mit der besten Freundin Kekse zu backen und dabei die ganze Zeit den rohen Teig zu naschen? Laura und ich haben zusammen Vanille Kipferl und Weihnachtskekse nach Omas Rezept gebacken. Falls ihr jetzt auch in Stimmung gekommen seid Kekse zu backen, verrate ich euch das Rezept von Omas Weihnachtskeksen.

Rezept „Omas Weihnachtskekse“:
  • 500g Mehl
  • 250g Zucker
  • 250g Butter
  • 2 Eier
  • 1/2 Packung Backpulver

Erst Mehl mit einem Sieb in die Schüssel geben und danach ein Loch mit der Faust in die Mitte des Mehls machen. Da kommen dann die Eier rein. Zucker, Butter und Backpulver einfach verteilen und dann zu einer Masse verkneten. Nach Omas Rezept wird empfohlen den Teig über Nacht im Kühlschrank zu lassen. Geht aber auch ohne, was eventuell nicht optimal ist (aber für die ungeduldigen, wie wir, gar kein Problem ist). Nach dem ihr eure Kekse ausgestanzt habt, einfach bei 225 grad für 10-15 min. backen lassen.

theadorabletwo_wichtel_geschenke_minimalistische_verpackung_thelimitsofcontrol_thebodyshoptheadorabletwo_wichtel_geschenke_thebodyshop_minimalistische_geschenk_verpackung_thelimitsofcontroltheadorabletwo_wichtel_geschenk_thebodyshop_minimalistische_geschenk_verpackung_idee

Nach dem Kekse backen haben wir endlich unsere Wichtelgeschenke ausgetauscht. Da Laura mich nach so einer kurzen Zeit so gut kennt, war ich mir ziemlich sicher, dass sie mir tolle Sachen ausgesucht hatte. Was in meinem Wichtelpaket war, könnt ihr in Lauras Post sehen.

*in liebevoller Zusammenarbeit mit The Body Shop

Hi, mein Name ist Storm, ich bin 26 Jahre alt und komme aus Berlin. Ich habe eine Vorliebe für minimalistische cleane Looks, welche ich euch hier auf unserem Blog präsentieren möchte. Vielen Dank für eure Zeit auf unserem Blog und für die Liebe die ihr hinterlasst. Es bedeutet mir sehr viel Feedback von euch zu bekommen!

www.stormwes.com

3 thoughts on “Wichtelgeschenk mit The Body Shop | The Best Friend – Thelimitsofcontrol

Kommentar verfassen