Like A Boy – Denim & Supply Jeans

theadorabletwo_brille24_sonnenbrille_schwarz_Chloé_Faye_schwarz_mittelgroße_Tasche

Denim & Supply Jeans (similar here) – Zara Blouse (similar here) – Chloé Faye Bag (similar here) – Zara Boots (similar here) – Marc Jacobs Bracelet (similar here)

Mein erster Look mit der Chloé Faye ist ein Boyfriend Inspired Look. Normalerweise ist es immer die Boyfriend Jeans, die uns an diesen lässigen Boy look erinnern. Aber mit einer weiten Bluse ist der gewünschte Look auch möglich.

theadorabletwo_denim_and_Supply_Jeans_ancle_lentgh_ancle_BootsTheadorabletwo_chloé_faye_mittelgroße_Tasche_schwarz_wie_kombinieren theadorabletwo_blaue_bluse_zara_wie_kombinieren_lässiges_business_outfittheadorabletwo_how_to_style_a_blue_blouse

Es gibt einige Teile im Kleiderschrank, die man sie immer wieder anschaut, aber nicht so recht weiß, wann man sie wieder kombinieren wird. So ist es auch bei dieser blauen Bluse von Zara gewesen. Ich wollte sie nicht aussortieren, weil ich einfach wusste, dass ich sie auf jeden Fall nochmal tragen werde. Sie hat einen tollen Schnitt und sieht sehr Boyfriend-Mäßig aus. Vor einigen Tagen durfte ich mir dann eine Hose im Denim & Supply Store aussuchen und habe diese tolle Jeans gefunden. Da ich keine schlichte Jeans habe, gefiel mir dieses Modell von Anfang an. Besonders mag ich die Länge „Ancle Length“, da sie perfekt für den Frühling und Sommer ist. Als ich mir dann mein Outfit mit dieser Jeans im Kopf zusammenstellte, kam mir dann die Bluse in den Sinn. Mir gefällt besonders, dass der BH etwas rausguckt. Das gibt dem Look noch etwas besonderes und lockert das ganze noch etwas auf. Und die Boots geben dem Outfit noch eine etwas schickere Note. Und meine Faye kam natürlich auch schon zum Einsatz. Ich bin wirklich sehr froh über diesen Kauf und werde sie jetzt erstmal jeden Tag tragen.

Was sagt ihr zum Look?

6 thoughts on “Like A Boy – Denim & Supply Jeans

  • Reply Valerie 9. April 2016 at 11:16

    OMG. Ich liebe liebe liebe diesen Look. Würde ich genauso tragen. Richtig schöner Alltags-Look & die Faye ist einfach ein Träumchen!

  • Reply Luisa 9. April 2016 at 19:03

    Deine neue Tasche ist wunderschön und auch die Schuhe haben es mir sehr angetan;)

    Liebe Grüße
    Luisa | http://sparklyinspiration.com

  • Reply Gemma 10. April 2016 at 15:11

    Love this simple clean look, The shirt is gorgeous, Gemma x
    http://www.jacquardflower.uk

  • Reply jillepille 10. April 2016 at 21:04

    Ein sehr, sehr schöner Look, liebe Storm! Ich mag die simple Kombination. Wirkt super lässig und trotzdem elegant. <3

    Liebe Grüße,
    Jil

  • Reply Isabelle Marie 11. April 2016 at 21:09

    Ahhh endlich hast du die Tasche, sieht super aus!

  • Reply Monika 13. April 2016 at 18:06

    Der look is echt laessig, finde ich toll!

Kommentar verfassen