Erste Eindrücke meiner Berliner Wohnung – Joop! Living

theadorabletwo_minimalist_home_flarred_jeans_msgm_kadewe_ektrop_sofa_weiß

* in liebevoller Zusammenarbeit mit Joop!

MSGM Jeans (similar here) – COS Bluse (similar here) – Skagen Armband (similar here)

Heute zeige ich euch meinen Lieblingsplatz in meiner neuen Wohnung. Ich wohne nun schon 6 Monate in Berlin und hatte es aber nie geschafft euch meine Wohnung zu zeigen. Jetzt wo wir uns so langsam eingelebt haben, wird es mal Zeit euch mein kleine Lieblingsecke im Wohnzimmer zu zeigen.

theadorabletwo_Joop_home_kissenbezüge_ikea_ektrop_dreier_sofa theadorabletwo_pflanze_grün_minimalistisch_instgram_blatt_Joop_Home theadorabletwo_weiße_cos_bluse_mit_schleife_tibi_sommertheadorabletwo_interior_designer_beistelltisch_Home_joop

Jo Malone CandleJoop! BlanketJoop! Pillows

Da meine Wohnung immer noch nicht zu hundert Prozent eingerichtet ist, wird das heute nur ein wirklich kleiner Post über meine Lieblingsecke im Wohnzimmer. Ich hoffe, dass mein Freund und ich uns bald mal an die wirkliche Organisation unserer Wohnung machen und endlich die Wohnung so einrichten, wie wir es ursprünglich geplant haben. Diese Ecke in meinem Wohnzimmer ist zur Zeit meine Lieblingsecke. Hier sitze ich morgens gerne mit einer Zeitschrift und einem Tee und suche nach Inspiration für den Blog. Wie auch mein Stil eher clean und minimalistisch ist, so ist auch überwiegend meine Wohnung eingerichtet. Aber die ganze Wohnung soll in diesem Stil umgesetzt werden. Da wir aber von unserer alten Wohnung noch so viel Kram haben, muss ich erstmal wieder alles aussortieren.  Ich muss mich halt mit dem zufrieden geben, was wir gerade an Einrichtungsmöglichkeiten haben.

Mir gefallen zwei verschiedene Stilrichtungen, wenn es um meine Wohnung geht. Ich mag sehr gerne alles weiß mit schwarz-weißen Streifen und einigen Farbakzenten, wie blau und grau, aber ich liebe auch erdige Töne, die alles ein bisschen gemütlicher und irgendwie auch ruhiger machen. Die Joop! Living Kissen und das Plaid haben daher ganz gut zu meiner aktuellen Wohnzimmer Situation gepasst. Die Joop! Living Kollektion bietet viele erdige Töne und die neue Kollektion ist an dem Frühling orientiert mit vielen rosa und coral Farben. Für das Bild habe ich meinen Beistelltisch mal freigeräumt – mit nur einer Kerze und dem Monstera Blatt sieht es viel besser aus. Die Monstera Blätter sind momentan meine Lieblingsdekoelemente in meiner Wohnung.

Was sagt ihr zum ersten Einblick in die Wohnung?

Hi, mein Name ist Storm, ich bin 26 Jahre alt und komme aus Berlin. Ich habe eine Vorliebe für minimalistische cleane Looks, welche ich euch hier auf unserem Blog präsentieren möchte. Vielen Dank für eure Zeit auf unserem Blog und für die Liebe die ihr hinterlasst. Es bedeutet mir sehr viel Feedback von euch zu bekommen!

www.stormwes.com

5 thoughts on “Erste Eindrücke meiner Berliner Wohnung – Joop! Living

Kommentar verfassen