Modesuisse Look – Sportmax Mantel und Pullover

Theadorabletwo_longbob_outfit_look_blau_weiß_layering_sportmax

Sportmax Coat  (similar here) – Sportmax Sweater (similar here) – Monki Blouse (similar here) – Uniqlo Pants (similar here) – Reebok Sneaker  – Céline Trio Bag (similar here)

Am Montag haben wir die Modesuisse in Zürich besucht. Ich zeige euch mein zweites Outfit, welches ich zum Fashionbrunch getragen habe. Ein treuer Begleiter an den zwei Tagen war dieser Sportmax Mantel.

EN: On monday we went to see the Modesuisse show in Zurich. I am showing you my second look, which I wore yesterday to the fashion brunch. Always by my side was this lovely coat from Sportmax.

Theadorabletwo_minimalistisches_outfit_schwarze_hose_wie_kombinieren_uniqlo_sneaker_reebok_classicsTheadorabletwo_Zuerich_modesuisse_monki_weiße_lange_bluse_kleid_layeringTheadorabletwo_Uniqlo_schwarze_Hose_lässig_look_Reebok_sneaker_weiß_classicsTheadorabletwo_Pullover_Rückenfrei_blau_weiß_sportmax_layeringTheadorabletwo_modesuisse_blau_weiß_sportmax_Outfit_reebok_sneaker_weiß_classicsTheadorabletwo_sportmax_pullover_mantel_blau_celine_trio_bagTheadorabletwo_Modesuisse_zuerich_outfit_fashion_minimalismus_weißes_blusen_kleid_monki_layering

Ich durfte die Modesuisse in Zürich besuchen. Ein Fashion Abend mit anschließender Show mit Kollektionen von 10 ausgewählten Designern. Welche Designer dabei waren, wie die Modesuisse allgemein war und wieso ich eine Panik-Attacke im Hinflug hatte, erfahrt ihr im morgigen Post.

Der Fashionbrunch diente nochmal dazu die Designer der Show kennenzulernen und die Organisatoren der Modesuisse. Also wählte ich ein eher lässiges Outfit. Die Hose von Uniqlo habe ich damals im Sale entdeckt und ist einer meiner Lieblingshosen geworden. Sie ist super gemütlich, lässt sich einfach kombinieren und der Schnitt der Hose ist auch nochmal was besonderes. Der Sportmax Pullover hat ein tolles Rückendetail, welches sich aber nur in Kombination mit einer Bluse tragen lässt. Also kam mein geliebtes Monki Sommerblusenkleid wieder ins Spiel. Maxi-Hemden und Blusen sollten auf jeden Fall in keinem Schrank fehlen. Sie lassen sich im Winter sowie auch im Sommer toll Kombinieren. Achja und in den Sportmax Mantel habe ich mich sowieso verliebt. Der Oversized geschnitte Mantel ist ein echter Hingucker. Besonders liebe ich das Lederdetail, mit dem man den Mantel schließen kann.

Hinter unserem Hotel war diese tolle Location – die Kunsthochschule. Natürlich habe ich mich in die grauen minimalistischen Wände verliebt. Überall gab es solch tolle cleane einfache Wände, die hier in Berlin sehr schwer zu finden sind.

Was sagt ihr zu meinem Modesuisse Look? Die Location ist genial, oder?

EN: I went to Zurich to see the Zurich Fashion Show. A beautiful evening with a big fashion show containing 10 swiss designers. Find out which designers were there, what I thought about the show and why I had an anxiety attack during my flight in tomorrows post. 

Yesterday they had invited us to a small fashion brunch where we were able to get to know the designers and the people behind the modesuisse. So I chose a rather comfortable Outfit. I combined my favorite pants from uniqlo which I found in Sales and absolutely love. These pants are super comfortable, combinable with almost everything and stylish. Wearing the Sportmax Pullover with this amazing back detail combined with my favorite long blouse from Monki. And what more do I need to say about the Sportmax Coat? Oversized, Blue and a small detail on the side – that is just how I like it. 

Zurich has so many amazing minimalistic locations! Like this Location right behind our Hotel. Seriously you could take pictures everywhere. So hard here in Berlin.

What do you think about my look? The location is great, right?

Hi, mein Name ist Storm, ich bin 26 Jahre alt und komme aus Berlin. Ich habe eine Vorliebe für minimalistische cleane Looks, welche ich euch hier auf unserem Blog präsentieren möchte. Vielen Dank für eure Zeit auf unserem Blog und für die Liebe die ihr hinterlasst. Es bedeutet mir sehr viel Feedback von euch zu bekommen!

www.stormwes.com

4 thoughts on “Modesuisse Look – Sportmax Mantel und Pullover

  • Reply Diana 10. Februar 2016 at 12:05

    deine haare sehen da richtig richtig gut aus!!

  • Reply Valerie 10. Februar 2016 at 23:42

    Das Outfit is sooo du!! Richtig toll, vor allem das Rückendetail gefällt mir total gut <3

  • Reply thetrendique 12. Februar 2016 at 14:23

    Super schön!

    Ich bin ja ein riesen Fan von diesen Schuhen 😀 Muss sie mir unbedingt demnächst noch mal im Laden anschauen.

    xx
    Vanessa | http://www.thetrendique.com

  • Reply Caro 13. Februar 2016 at 18:52

    Sooo schön, ich liebe dein Layering und die Farben! Und ja, die Location passt absolut perfekt zu deinem Outfit.. ich kenne dein Problem zu gut, minimalistische Hintergründe sind hier in Berlin leider eine Mangelware…

    Alles Liebe,
    Caro von Madmoisell

Kommentar verfassen