Candy Floss – Rosa Mantel und Backpack

rosa Mantel langgrauer Schal von Gina TricotSchwarzer rucksack von Zaragrauer strickpullover von coscooles Herbstoutfit mit MantelJeans unten abgeschnitten coolRucksack in schwarz trendBackpack von Zara aktuell

Bilder von Marie

Ich zeige euch heute einen relativ einfachen Look zum Nachmachen! Die einfachsten Kombinationen sind dann meistens die Besten. Mit in diesem Post habe ich meine momentane Lieblingstasche von Zara: mein Backpack! Er ist wirklich mein täglicher Begleiter. Vor – und Nachteile Backpack? Das erfahrt ihr in diesem Post.

EN: Today I am showing you a rather casual look, that you can easily copy. The easiest combinations are always the best. As you can see I am wearing my favorite backpack! It is my favorite Bag so far and goes with me everywhere I go. But what are the Pros and Cons? You will find out in this Post.

Zara Coat (similar here & here) – Cos Knit (similar here & here) – Zara Jeans (similar here & here) – Gina Tricot Scarf (similar here & here) – Nike Air Force 1 Sneaker (similar here & here) – Prada Sunnies *gesponsert* (similar here & here) – Zara Backpack (similar here & here)

Ein Backpack war für mich irgendwie immer so Altmodisch. Meine Mama trug gerne kleine Rucksäcke aus Leder. Ich dachte ich werde nach meinem Eastpack in der 9. Klasse nie wieder einen Rucksack aufsetzen, denn ab da waren ja die Handtaschen IN. Man setze ein Zeichen mit seiner Handtasche für die Schule. „Ich bin jetzt eine Lady, voll erwachsen und so“. Die Tatsache, dass die Schulbücher eigentlich zu schwer für die Handtasche waren, ignorierte man einfach.

Ich war nie ein wirklicher Freund von, bis ich diesen coolen Backpack bei Zara gefunden hatte. Seit dem trage ich den immer mit mir mit. Was gut an so einem Backpack ist, dass du nicht das Rutschen an den Schultern hast. Im Winter ist es bei mir oft der Fall, dass meine Handtasche auf meiner Schulter einfach keinen festen Halt hat, durch meinen Mantel oder meine fette Winterjacke. Es gibt nichts schlimmers als eine ständig rutschende Handtasche (deswegen auch der bevorzugte Gebrauch von Crossbody Taschen). Bei einem Backpack hast du einfach nicht so die Probleme beim tragen. Bei diesem Exemplar hier ist auf jeden Fall die Belastbarkeit ein Problem. Ich bin ein Mensch der dazu neigt, einfach zu viel in meine Handtaschen zu Stopfen. Dass kann ich bei diesem Backpack nicht machen, weil dieser einfach nicht belastbar ist und ich von einigen gehört habe, dass dieser schon gerissen ist. Außerdem hat man bei einem Backpack ständig Angst, dass jemand klauen könnte, ohne, dass du es bemerkst. Und bei diesem Rucksack musst du ständig einen Knoten machen, damit die Tasche nicht von alleine aufgeht. Was ich bei Backpacks aber auch super finde, ist dass das Outfit ganz schnell super lässig aussieht.

Was sagt ihr denn zu Backpacks? Oder liebt ihr eher die klassischen Handtaschen?

EN: I didn’t really like Backpacks until I found the Blackpack perfection by Zara. What I like about Backpacks is, that you don’t have that annoying sliding of the shoulder thing that you have when you have a handbag. Especially in the winter, when you wear really thick coats or jackets the handbag becomes a nagging partner. You will not have that problem with a Backpack. What you really have to look out for is not putting to much into your Backpack. Especially this one from Zara would tend to break if you put it too full. Which is a slight problem for me, because I love filling my Bags with a whole load of junk. What is actually also the problem with the Backpacks. You have to be cautious that noone would want to steal anything out of your Bag. What I like the most tho, is that Backpacks make your Outfit look so casual and cool.

So what do you think about Backpacks? Or are you rather a Handbag? 

2 thoughts on “Candy Floss – Rosa Mantel und Backpack

  • Reply Fiona 3. November 2015 at 16:48

    Der Mantel ist ja klasse. Generell ein toller Look. Ich liebe die soften Töne an dir 🙂
    Liebe Grüße, Fiona THEDASHINGRIDER.com

  • Reply Katrin 4. November 2015 at 16:10

    da immer wieder Rückenschmerzen hab und ich es viel praktischer find, trag ich Rucksäcke sehr gerne! besonders wenn ich länger unterwegs bin, zum Beispiel auf einer Städtereise. mit dem Rucksack hab ich die Hände frei und kann viel besser fotografieren 🙂 und ich find, dass es mittlerweile sehr viel schöne Modell gibt! ich hab einen großen von Eastpak (keine Sorge! nicht das klassische Modell) und einen kleineren aus Kunstleder, den ich bei Stradivarius gefunden hab 🙂
    mit dem Zara Rucksack hab ich auch geliebägelt, aber ich hab auch schon gelesen, dass er nicht so gut ist, du bestätigst mich und dann ward ich nochmal ein anderes schwarzes Modell ab.
    die Kombi von dir find ich aber großartig!

    LG Katrin

Kommentar verfassen