Empfehlung der Woche: Sally Hansen Miracle Gel

Sally Hansen Miracle Gel ohne UV Licht

Sally Hansen Miracle Gel

Andrea und ich suchen schon sehr lange nach einem Nagellack und Top Coat der länger hält, als nur zwei Tage! Wir haben viele Top Coats ausprobiert, dass unsere Sucht nach dem perfekten Top Coat schon etwas nervig war (ich kann jedoch den ganz einfachen P2 Top Coat empfehlen, da hält der Lack 4 Tage!!). Ein Nagellack der 2 Wochen halten soll? Gibt es einfach nicht, glauben wir zumindest. Wir haben unseren Lack erst eine Woche drauf sind aber jetzt schon begeistert, denn 7 ganze Tage hält dieser Miracle Gel Nagellack von Sally Hansen, ohne auch nur die geringste Schäden aufzuweisen. Andrea hatte sich das Sally Hansen Miracle Gel Set bei DM letzten Samstag gekauft. Ich musste ihn einfach ausprobieren und voilá 7 Tage später sieht es immer noch perfekt aus! Das einzige Problem was ich habe ist, dass meine Nägel einfach so schnell nachwachsen, dass ich den Sally Hansen Nagellack einfach nicht 2 Wochen drauf lassen kann. Aber dennoch würde es mich blendend interessieren ob er tatsächlich die 2 Wochen hält, womit Sally Hansen wirbt. Dennoch finden wir diesen Nagellack auf jeden Fall super und wollten euch von unserem positiven Erfahrungen berichten (und nein wir haben kein Geld für diesen Post bekommen!).

Denn wer kennt es nicht? Währen der Woche hat man wirklich so gut wie keine Zeit sich Abends nach der Arbeit noch mit den Fingernägel zu beschäftigen. Also, ich jedenfalls bekomme Aggressionen, wenn ich erstens schon nach 2 Tagen meinen Nagellack neu machen muss und zweitens Abends um halb 11 noch warten muss bis meine Nägel soweit getrocknet sind, dass ich eine zweite Schicht Nagellack drauf machen kann. Deswegen war es mir wichtig, für all die die auch Nagellack Probleme haben, unsere Erfahrung mit dem Sally Hansen Gel Nagellack zuteilen. Ich habe schon einige Berichte gelesen, in dem man überhaupt nicht zufrieden waren. Das man lange warten musste, bis die Nägel wirklich trocken waren. Das empfand ich nicht, ich habe schon relativ schnell wieder alles machen können. Außerdem hat der Nagellack auch super gedeckt, wie man auf dem Bild erkennen kann!

Wie siehts bei euch aus? Habt ihr schon Erfahrungen mit dem neuen Sally Hansen Miracle Gel Produkten?

Sally Hansen Weißer Nagellack Gel

Das sind keine frisch lackierten Nägel, sondern die 7 tage alte Lackierung.

One thought on “Empfehlung der Woche: Sally Hansen Miracle Gel

Kommentar verfassen