5 Stil(Herz)Sichere Accessoires Für Zuhause.

Ich liebe jede Art von Deko, nur leider artet manchmal meine Leidenschaft dazu etwas aus. Denn man findet ja eigentlich alles schön und alles landet in deinem Warenkorb – ohne Sinn und Verstand. Deswegen möchte ich im heutigen Post euch 5 Stilsichere Accessoires für euer eigenes Heim vorstellen.

Stilherz Kerzenständer Eckig* – H&M Home Kerzenständer

1. Kerzenständer

DSC_1392

Kerzen sorgen nicht nur für gemütliches Licht, sondern können auch richtig stilsicher in Szene gesetzt werden. Es müssen nicht immer nur die „Duftkerzen“ von Ikea sein. Stabkerzen eignen sich auch Prima, um die Wohnung etwas dekorativ aufzupimpen. Die Stabkerzen kamen eigentlich nie für mich in frage, weil ich damit immer altmodische Kerzenhalter von meiner Mutti oder Omi verbunden habe. Aber die stylischen Halter von H&M und Stilherz haben mich einfach überzeugt. Vor allem finde ich den Rosé- Kupferton einfach astrein.

Stilherz Vasen* – Paul Ripke 2013 – Vogue Sammlung

2. Vasen

DSC_1411

Vasen in jeglicher Form und Farbe sind die perfekten Accessoires für Zuhause. Die sollte man sich jedoch auch nach Form und Farbe aussuchen, denn wenn man keine Blumen bekommt, sehen sie trotzdem gut aus. Außerdem kann man mit ihnen etwas Farbe mit in die Wohnung bringen. Bei uns wird nämlich alles in weiß gehalten, doch wir setzten mit Deko kleine Farbakzente. Wie die kleinen Vasen von Stilherz. Auf der Fensterbank oder auf einer Kommode lassen sie sich in Szene setzen. Und wenn Schatzi meckert, wieso denn wieder eine Vase – dann sage ich: ein Grund mehr mir Blumen zu kaufen ;).

Stilherz Tablett* – Sophia Amoruso #GIRLBOSS – Lena Dunham Not That Kind Of Girl – Anne Berest How to be Parisian

3. Tabletts & 4. Bücher

DSC_1406 DSC_1432

Jeder träumt von Frühstück im Bett, leider passiert das viel zu selten. Da brauch man auch seine Tabletts nicht ungeachtet in der Küche liegen lassen, sondern einfach als Deko für die Wohnung benutzen. Wir hatten noch kein Tablett für eine schöne gemütliche Frühstücksrunde im Bett. Zum Glück bin ich auf Stilherz  fündig geworden und das sogar in Roségold. Das passte sich auch ganz gut, denn zum Geburtstag habe ich „wichtige Literatur“ geschenkt bekommen, und so lange ich sie noch nicht lese eignen sich diese toll als Veranschaulichung. Und beides in Kombination macht meine Wohnung etwas lebendiger und ordentlich.

5. Poster

DSC_1474

„Home is where I´m happy with you“.. haaachjaa, das stimmt sogar. Poster sind nicht nur ein echter Hingucker, sondern können auch mit ihren Sprüchen das Herz erwärmen. Man muss nicht alle Bilderrahmen und Poster an irgendeine Wand hängen. Sondern kann diese auch als „Verdecker“ einsetzten. Denn lästige Kabel oder hässliche Steckdosen lassen sich super mit großen Bilderrahmen verdecken. Früher hatte man noch seine Lieblingsboyband an der Wand hängen, heute sind Sprüche und Lebensweisheiten gang und gäbe. Manche Sprüche erinnern einen auch immer wieder aufs Neue, dass man nur einmal lebt – YOLO.

X Storm

Kommentar verfassen