Durchblick im Herbst.

DSC_7842 DSC_7849

1. Brille24 Sonnenbrille – Michael Kors Portemonnaie (similar herehere & here) – Missguided Schal 

2. Brille24 Sonnenbrille – Marc By Marc Jacobs Portemonnaie (similar here) – Zara Schal

Für die schönen Tage im Herbst muss man sich besonders wappnen. Da reicht längst nicht der perfekte Schal, sondern auch die passende Sonnenbrille sollte man bei sich tragen. Am schönsten sind die Brillengläser in Dunkelgrün und Grau, denn diese passen einfach super zur Jahreszeit. Die Sonnenbrillenfarbe kann man bei Brille24 ganz einfach selbst bestimmen. Man kann zwischen verschiedenen Farben wählen, wie Braun, Grau, oder auch Grün. Außerdem kann man auch die Farbintensität der Brillengläser bestimmen, was einem nochmal die Freiheit lässt, seine Sonnenbrille so zu gestalten wie man möchte. Die meisten Brillen sind auch in verschiedenen Farben erhältlich, da kann man die Gläser einfach zum Gestell anpassen.

Ja, Andrea und ich sind Brillenträger. Aber wir müssen leider zugeben, dass wir unsere Brillen nicht so oft tragen. Wir sind beide Kurzsichtig. Beim Autofahren sind die Sonnenbrillen mit Sehstärke einfach viel Besser. Es passiert uns auch sehr oft, dass wir unsere Brillen zu Hause liegen lassen. Umso besser, dass man die Sonnenbrillen meist in der Handtasche aufbewahrt. Und so blicken wir durch den Herbst. Und ihr so?

Kommentar verfassen